ausstellungen

Am 24.04 hatte ich meine erste Ausstellung in Delbrück-Westenholz, natürlich noch in der Puppy Klasse :-))

Im Kreis laufen kann ich schon sehr gut, nur meine Zähne zeige ich doch (noch) nicht Jedem!

Deshalb habe ich auch "nur" ein "versprechend" bekommen, aber die Richterin hat meine schöne Farbe und mein gleichmäsiges Wachstum gelobt. Da war ich dann doch wieder ganz stolz :-)

 

Meine 2. Ausstellung war dann am 20.05. in Bayern, hier habe ich ein vielversprechend bekommen :-))

Im November 2004 war dann auf der CACIB in Hannover meine erste Ausstellung in der Jugendklasse.

Ich habe ein SG 1 und die Anwartschaft auf den Jugenchampion bekommen!!

 

Eigene Webseite von Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!